Skip to main content

Jenny Groß und Susanne Görg vor Ort im Tierheim Montabaur

Sommerzeit und Ferienzeit, doch nicht nur aus diesen Gründen platzt das Tierheim in Montabaur mit derzeit 24 Kleintieren, gut 80 Katzen und vielen weiteren tierischen Begleitern aus allen Nähten. …

Jenny Groß und Susanne Görg zu Besuch im Traditionsunternehmen Hapack

Logistik, Verpackung und individuelle Lösungen für ihre Kunden, das zeichnet das traditionsreiche Elgendorfer Unternehmen Hapack aus. Davon konnten sich auch die Landtagsabgeordnete Jenny Groß und …

Mitgliederversammlung der CDU Montabaur

Am 6. März hatte der Ortsverband der CDU Montabaur zur Mitgliederversammlung in den historischen Gewölbekeller eingeladen. Das Thema des Tages: wer wird die neue Kandidatin/der neue Kandidat der…

CDU – Auf historischen Pfaden

Der CDU-Ortsverband Montabaur lud alle Interessierten zu einem Vortrag von Fritz Schwind über die „Gastronomie in Montabaur – damals und heute“ ins Pfarrzentrum St. Peter in Ketten in Montabaur ein…

Susanne Görg ist neue Vorsitzende der CDU Montabaur

Als Stellvertreter wurden Leena Koivuluoma und Larissa Holzberg gewählt Montabaur. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Montabaur im Haus Mons-Tabor begrüßte die bis …